Drachenstarke Emil-Lesungen 2014 (Kurzvorschau)

Hallo Drachenfreunde! Hier teile ich Euch schon einmal die neuen Lesetermine mit!

Kölleda, Mittwoch, 12. Februar 2014, 10 Uhr und 15 Uhr für Grundschüler der Wippertus–Grundschule Kölleda und alle Emilfans, die kommen möchten. Ort: Stadtbibliothek Kölleda. An dieser Stelle danken wir der Wippertus – Apotheke Kölleda und Frau Yvonne Heinze für die freundliche Unterstützung der Veranstaltung.

Gotha, Samstag, 29. März 2014, 10-15 Uhr, Uhrzeit wird noch genauer bekanntgegeben! Ort: Stadtbibliothek “Heinrich Heine” Gotha, Friedrichstr. 2-4 im ehemaligen Winterpalais.

Wer will mein Knappe werden? Foto: Michael Schlutter, Erfurt

Gleich einem Bänkelsänger erzähle ich mit Bildern die Geschichte vom Drachen Emil und wie er Thüringen rettet.

Für Schulen empfiehlt sich hier eine Förderung über den Friedrich-Bödecker-Kreis für Thüringen e. V.

Anfragen bitte formlos, aber mit allen nötigen Informationen (Telefonnummern, Anschrift usw.) an: info@verlag-kirchschlager.de