Freistaat Thüringen und Thüringer Verlage auf der Frankfurter Buchmesse

Hiermit lade ich alle Leserinnen und Leser ein, den Stand der Thüringer Verlage auf der bevorstehenden Frankfurter Buchmesse zu besuchen! Wieder einmal macht es das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie sowie die Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen) möglich, daß sich 20 Unternehmen der kreativen Verlags- und Medienbranche in Frankfurt präsentieren können.

Besonders würde ich mich über einen Besuch meiner Lesungen freuen, die an folgenden Tagen stattfinden:

Mittwoch, 10. Oktober, 11.00-11.30 Uhr – Hans Stahl und der Tod der Rosen (ein historischer Arnstadtkrimi)

Donnerstag, 11. Oktober, 15.30-16.00 Uhr – Emil aus der Drachenschlucht (eine Kinderlesung in Drachenjägerrüstung)

Emil aus der Drachenschlucht

Freitag, 12. Oktober, 10.30-11.00 Uhr – Hans Stahl und der Tod der Rosen

Samstag, 13. Oktober, 13.00-13.30 Uhr – Emil aus der Drachenschlucht

Wenn alles klappt, präsentieren wir sogar schon das Buch zur Emillesung, den 1. Teil der Emilsaga! In den nächsten Tagen starten wir begleitend zu der Geschichte um den kleinen Drachen Emil eine Webseite www.BeiEmil.de. Emil verfügt dann über seine ganz private Homepage. Schauen Sie mal rein!

Termin der Frankfurter Buchmesse: 10.-14. Oktober 2012

Sie finden die Thüringer in Halle 3.1, Stand F137/138