IMPRESSIONEN 2018 (eine kleine Auswahl) – Herzlichen Dank an alle unsere geschätzten Freunde, Unterstützer und die gesamte Leserschaft

V. l. n. r. Kriminalrat a. D. Lothar Schirmer, Kriminalrat a. D. Hans Thiers, Kriminaloberrat a. D. Klaus Dalski und Verleger Michael Kirchschlager, Arnstadt 10.11.2018. Unten (u.a.): Plakate zweier Ausstellungen (mit Brigitte Rau, Hohenleuben, und Marie Linz, Kapellendorf), meine Einladung nach Staßfurt (Michael Scholl und seinem Kollektiv sei gedankt!), im Gemeindesaal von Quirla (besten Dank an das gesamte Kollektiv!), in der Bibliothek in Großliebringen (besten Dank an Katrin und ihre unermüdlichen Mitstreiterinnen) – und wenn ich jemanden vergessen habe, dann seht auch mal auf meine Facebookseiten, dort findet Ihr noch mehr Bilder. Besten Dank Euer Verleger Michael Kirchschlager

Bis zum nächsten Mal!