Verleihung Arnstädter Literaturpreis 2016

Liebe Arnstädter Literaturfreunde! Bald ist es geschafft – wir verleihen den Arnstädter Literaturpreis 2016 an Frau Gudrun Piesche. Hiermit möchte ich alle Literaturfreunde und Gäste nochmals daran erinnern bzw. noch einmal aufs Herzlichste zu unserer offiziellen Preisverleihung des Arnstädter Literaturpreises 2016 am 16. März 2016 ab 15 Uhr im Gast- und Logierhaus „Goldene Henne“ (Kaminzimmer) in Arnstadt einladen. Es wird ein kleines Programm, eine kleine Festrede und ein kleines Kuchenbuffet geben. Alle Beiträger/Innen samt ihre Gäste sowie unsere Freunde und Sponsoren sind herzlich eingeladen. Es wird keine offizielle Festveranstaltung, wir werden eher im kleineren Kreis bleiben, so wie gewünscht und mehrfach besprochen. Ich hoffe, die 40 bestellten Plätze werden reichen. Ansonsten rücken wir etwas zusammen.

Bitte den Termin weitersagen an alle unsere Freunde, die kein Internet haben und keine Zeitung und die ich nicht telefonisch erreicht habe….