Projekt WÖRTERWELTEN 2022 mit dem Friedrich Bödecker Kreis (FBK)

Im Rahmen eines einjährigen Projektes zwischen dem FBK (Bund), der Stadtbibliothek Erfurt, dem Family Club Erfurt und dem FBK Thüringen (Ellen Scherzer) betreue ich Kinder und Jugendliche beim Schreiben von Geschichten und Gedichten zum Thema TIERWOHL. Mittlerweile ist unser Buch fertig (gedruckt im Mitteldeutschen Verlag) und wir freuen uns auf die Präsentation am 24. Februar 2023 ab 16 Uhr im Family Club in Erfurt.

Die Unterstützung durch meine Partner ist großartig; großartig ist auch das Kunstwerk aus Schriftzeichen und Bildern: „Das Meer“. Hier ein Foto davon (der Fisch ist etwa 1,20 x 1,50 m groß). Wir möchten ihn versteigern und den Erlös einer Tierschutzorganisation in Erfurt schenken. Hat jemand dazu eine Idee? Oder ist einer von Euch/Ihnen ein großzügiger Mäzen? Angebote bitte an info@verlag-kirchschlager.de.