Ein paar Impressionen von den Thüringer Buchtagen 2023 mit ein paar Kolleginnen und Kollegen

  1. Mit Katja Eisenschmidt auf den Thüringer Buchtagen! Katja hat einen ganz tollen Verlag, der Reiseführer für Wohnmobile herausbringt – www.womo.de! Und sie hat den Band über Thüringen selbst geschrieben! Ganz große Klasse! Also, wer Thüringen mal mit dem Wohnmobil erkunden will , sollte sich vorher diesen praktischen und reichbebilderten Reiseführer besorgen!
rpt

2. Mit Dr. Fietje Dwars, einem unserer größten thüringischen Literaten, der es verdient hätte, einen Preis zu erhalten! Unter anderem Herausgeber der literarischen Zeitschrift „Palmbaum“.

3. Mit Andre Kudernatsch, einem sehr spaßigen Kollegen aus Arnstadt ….

4. Mit meinem Autor, dem Ersten Krminalhauptkommissar Lutz Harder, samt Buch Lebendig begraben.

www.verlag-kirchschlager.dewww.verlag-kirchschlager

5. Mit Jenny Rubus und Rumpel. dem Silberkaterchen …. www.drachenmond.de

6. Mit Heidi Zengerling, die bei uns das Buch „Schöne Frauen leben gefährlich“ veröffentlicht hat und sich hier mit ihrem Neuling zu steinernen Denkmalen präsentiert!

7. Und last but not least eine tolle Kollegin samt töchterlicher Unterstützung: Kirsten Seyfarth aus Magdala – Danke für die tollen Hörnchen!

Alle anderen Kollegen, die ich mit mir porträtieren wollte, müssen sich auf nächstes Jahr gedulden oder aber die Fotos waren dann doch zu schlecht ….